Über uns

Auf dieser Seite wollen wir uns kurz einmal vorstellen.

Melli:

Hi leute,

ich bin Melli. Ich habe sehr viel Kosmetik und kenne auch sehr viele Tipps und Tricks. Deshalb haben wir auch diesen Blog erstellt das wir diese Dinge auch anderen Mitteilen können. Am liebsten schminke ich  Augen Makeups. Ich hoffe sehr das wir euch damit helfen können. Ich werde verscheinlich immer Dienstags etwas bloggen. Ich will auch nicht zu viel erzählen denn das werdet ihr in den nächsten Tagen alles noch erfahren.

Ich hoffe euch gefällt es hier und ich freue mich schon auf eure Komentare :-)

 

Kisu:

Hi meine Name ist Kisu und ich bin einer der All about Beauty by M and K Bloggerin. Meine Stärke ist es aufällige Makeup Looks.Außerdem habe ich bestimmt über 100 Beautyprodukte. Mein Traumberuf ist später mal Stylisten zu werden. Außerdem schminke ich gerne Melli :-)) Ich werde immer Freitags bloggen. Ich freue mich schon. LG Kisu


Geschichte der entstehung der Website

Wir standen schon oft im Drogeriemarkt und wussten nicht ob das Produkt auch wirklich gut ist. Und das wollten wir euch einfach ersparen.


Kontakt

All about Beauty by M.and.K


Instagram: all_about_beauty_xd